Logo blau
MALER MOOR AG
Schützenmattweg 15
4460 Gelterkinden
 
Tel. 061 981 14 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
smgv
(Verbandsmitglied)
 

Wir legen grossen Wert darauf, unsere Umwelt nicht zu stark zu belasten.

umweltschutz bei malermoor

Beim Auswaschen von Arbeitsgeräten, Farbrollern und Pinseln fallen Abwässer an, die nicht ohne Vorreinigung in die Kanalisation eingeleitet werden dürfen.

Wir waren eine der ersten Firmen in der Region, die deshalb eine spezielle Abwasser-Spaltanlage angeschafft haben. Darin werden aus unseren Abwässern die Schadstoffe ausgefiltert, so dass diese fachgerecht als Sondermüll entsorgt werden können und nur sauberes Wasser zurück in die Kanalisation fliesst.

Können Abfälle (Farbresten, verunreinigter Putzverdünner etc.) nicht vermieden werden, entsorgen wir diese gemäss den gesetzlichen und kantonalen Vorschriften mit dem IGM-Konzept.

igm

pinsel farbe roller
Sitemap | Disclaimer | Impressum |