Logo blau
MALER MOOR AG
Schützenmattweg 15
4460 Gelterkinden
 
Tel. 061 981 14 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
smgv
(Verbandsmitglied)
 

Was rostet das kostet!

Neben dem Verschönern, ist das Schützen von Bauteilen eine weitere Kernaufgabe des Malers. Holz, mineralische Untergründe (Putze, Abrieb etc.) und eben Metalle müssen vor Witterungseinflüssen und UV-Strahlung mit den speziell dafür vorgesehenen Farbsystemen geschützt werden. Abgesehen davon, dass es optisch nicht mehr schön aussieht, zerstört das Rosten (oder Korrosion) das Bauteil. Wenn dieses noch tragende Aufgaben hat, kann dies böse enden.

korrosion

Diese Untergründe sollten vorbeugend bereits bei der Montage geschützt werden. Wenn die Korrosion bereits fortgeschritten ist, können wir mit geeigeten Entrostungsverfahren und entsprechenden Neuanstrichen den Schutz wieder herstellen. Eine fachmännische Lösung ist gefragt.

 


zurück

pinsel farbe roller
Sitemap | Disclaimer | Impressum |